Über Uns

Bewerbungspic2016Die in Freiburg gelegene Medien-Manufaktur blickt auf eine langjährige Erfahrung als klassisches Recording- und Mixing-Studio zurück. Open Minded, routiniert und vollkommen unvoreingenommen sind wir jeder Herausforderung gewachsen und fühlen uns in jedem musikalischen Genre wohl.

Geschäftsführer des Studios ist Robert Franz. Der diplomierte Toningenieur und Absolvent der Middlesex University (Bachelor Of Arts – Audio Production) arbeitete viele Jahre als Musikproduzent und Toningenieur in Hamburg. Neben seiner Tätigkeit als Mastering-Engineer ist er ein engagierter Musiker, Multiinstrumentalist und Komponist.


Equipment

Black Forest Mastering bedient sich nur ausgewähltem Equipment, das ständig erweitert wird. Dieses beinhaltet selbstverständlich Analoggeräte, aber auch hochwertige Plug-Ins und Digital Audio Workstations. Eine aktuelle Übersicht können Sie per Email erhalten.